Friday 6 October 2017

Kostenlose Stock Options Data Api


Was ist der beste / billigste Service in Echtzeit zu bekommen (als Real-time, wie Sie bekommen können) auf Aktienoptionen Im der Suche nach dem schnellsten Update auf dem GANZEN Markt, mit ein paar Aktien priorisiert, so brauche ich die Daten zu kommen So schnell wie meine Internetverbindung wird es lassen. Die API kann in jeder Sprache sein, obwohl ich würde bevorzugen C. Auch ein Test-Service wäre toll. Derzeit bin ich auf IQFeed, die zu sein scheint genau das, was ich suche. Es ist billig, hat eine kostenlose Testversion, gibt 1ms Zecken und hat eine C API. Ich bin nicht allzu wählerisch, wie seine exponiert (SOAP, REST, einige proprietäre XML-Setup, etc.) Im nicht allzu wählerisch, wie seine exponiert (SOAP, REST, einige proprietäre XML-Setup, etc.) , Solange seine bekam einige anständige Dokumentation. Im Planung, um eine einfache Web-Dashboard in PHP mit einigen grundlegenden Daten (im Grunde eine schnell-n-dirty Homepage) zu bauen, aber vielleicht wollen, um es in eine voll geblasen Web-app schließlich wachsen. Irgendwelche Gedanken Wie ich einige finden, Ill post eine Liste hier (fühlen Sie sich frei zu kommentieren, wenn Sie irgendwelche von ihnen vor verwendet haben): Letztes sah ich - vor ein paar Jahren - gab es keine einfache Option und die Lösung (die ich tat Nicht einverstanden mit) war Bildschirm-Schaben eine Reihe von Websites. Es kann jetzt einfacher sein, aber ich würde immer noch überrascht sein, etwas zu sehen, gut, nützlich. Das Problem hier ist, dass die Daten immens wertvoll sind (und sehr teuer), so dass bei der Definition einer Methode des Abrufs wäre es einfach, immer die Handelsplätze, um mit ihren Daten zu trennen wäre neben unmöglich. Einige der MTFs (zZ) liefern ihre Daten für freies aber Im nicht sure, wie Sie es erhalten würden, ohne jemand anderes, wie Reuters, dafür zu zahlen. Antwort # 2 am: Juli 06, 2009, um 22:45 Uhr Wo kann ich Daten für Advance-Decline-Unveränderte Ausgaben für NYSE, AMEX und NASDAQ so weit zurück in der Geschichte wie möglich herunterladen (NYSE-Daten beginnen im März 1965 beginnt AMEX Daten im Februar 2002 beginnt NASDAQ Daten beginnt Im Januar 1978.) Die beste Ressource zum Download konnte ich bisher noch nicht finden ist einhorn. us/advdec was wirklich toll ist. Leider mit Daten nur aus dem Jahr 2002. Ich bin für NYSE Up / Dn Fragen und Volumen seit 1965. Vielen Dank für Hinweise, wo bekomme ich diese. Ich weiß nicht, wie interessiert Sie sind in der CME-Daten, aber ich habe über Optionen und Volatilität Modellierung zu lernen. Ich habe mit verzögerten CME-Daten gearbeitet. Ich habe in der Lage, die JSON-Abfragen zu extrahieren und jetzt haben sie in meiner. NET-Anwendung ausgeführt, um Daten für jeden Asset-Typ zu erhalten. ExMaple von ES Optionen Daten: Führen Sie die Abfrage unten in Chrome und Sie sehen die JSON Antwort. In anderen Browsern werden Sie aufgefordert, die JSON-Datei herunterzuladen. Der folgende Link fordert den CME-Server auf, die Rückgabewiederholungsdaten für gegebene Schläge zurückzugeben: Ich konnte auch andere Daten erhalten, indem ich einfach den Vertragscode änderte. Um es zu analysieren, benutzen Sie einfach die. NET-Serialisierungsklasse (add reference to system. web. extensions und using System. Web. Script. Serialization auf. NET framework 4.0) - (historische) Aktienkurse - Was meinst du damit Nominale, real, korrigiert aufgrund von monetären Basis-Änderung, Korrekturen mit Y-other-Dinge Was ist Ihr Ziel Ich habe in der Lage, (historische) Aktienkurse über Yahoo und Google herunterladen. Leider historische Daten von Google / Yahoos Screener können sehr irreführend und Schlussfolgerung auf sie sehr gefährlich. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht immer vertrauen können die Daten, manchmal sind sie nominal oder real, und manchmal wissen Sie nicht, die Art der Daten. Google / Yahoo sind nur Dritte, die Ihnen die historischen Daten zur Verfügung stellen. CSI-Daten. Es behauptet, der Anbieter für Google, Yahoo, Microsoft und andere Wiederverkäufer Yahoos Anbieter hier und beachten Sie die kleinen Schriften an der unteren Educational und Research Data Shiller Daten über die Börsen-Daten die riesige Datenerfassung von Ibbotson, Buch, Inflation, Zinsen Und solche Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, um jede ernsthafte Forschung zu tun Yale-Datenbanken (massive Arbeit getan) hier Intelligent Asset Allocator-Buch, von William Bernstein, am Ende hat eine Zusammenfassung von sehr guten Datenquellen Würden Sie sagen, Yahoo finance39s täglich Daten mit Anpassung für Dividenden und Splits sind zuverlässig in dem Sinne, dass Sie sie für die Forschung verwenden konnte Da I39m Probleme bei der Suche nach Daten, die für Dividenden angepasst / Dividenden Daten getrennt getrennt. Wissen Sie, ob die Dividenden um den Zeitpunkt der tatsächlichen Dividenden oder auf der Ex-Dividende Tag korrigiert werden ndash Gut Guy Mike Mar 7 13 um 19:31 Etwas mehr wirtschaftliche Daten finden Sie zum Beispiel: Europäische Union / EFTA / EMU-Daten: Daten aus diesen Quellen sind frei verfügbar. Sie können auch mit Daten aus vielen dieser Quellen mit dem Google Public Data Explorer spielen. I39ve verwendet Livevol in der Vergangenheit. Sie gaben mir eine URL, die ich sollte eine CSV von jedem 30 Sekunden herunterladen. Ich schrieb ein Skript, um wget die Akte und seinen embedded Zeitstempel zu überprüfen und dann auf Scheibe zu speichern. Ein quotsubscriberquot würde das Zielverzeichnis über inotify () überwachen und jedes neue CSV laden. Wirklich, hatte ich das Dateisystem als Ticker-Anlage, die um die API-Problem bekam verwendet. Ndash chrisaycock Jul 27 11 at 18:43 chrisaycock Danke für die Info. War es ein guter Service insgesamt (zuverlässig, genau, alle Fragen) ndash Tal Fishman Ein anderer Trader wollte es für ein paar Monate für sein Modell. Ich didn39t Verwendung der Daten mich, so I39m nicht sicher, was seine Qualität ist wie. Ndash chrisaycock Geschrieben von Jul 28 11 am 14:26

No comments:

Post a Comment