Monday 20 November 2017

Selling Call Options On Dividend Stocks


Writing Covered Anrufe auf Dividend Stocks Für den gleichen Ausübungspreis. Die Aufruf Prämien erhöhen die weiter gehen Sie gehen. Für denselben Verfall sinken die Prämien mit steigendem Ausübungspreis. Die Bestimmung der entsprechenden abgedeckten Aufforderung zum Schreiben ist somit ein Kompromiss zwischen dem Auslauf - und Ausübungspreis. In diesem Fall, sagen wir, entscheiden wir über den 52,50 Basispreis, da der 50-Anruf bereits ein wenig im Geld ist (was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Aktie vor dem Verfall aufgerufen werden kann), während die Prämien bei den 55 Anrufen ebenfalls sind Niedrig, um unser Interesse zu rechtfertigen. Da wir Anrufe tätigen, muss der Geldkurs berücksichtigt werden. Das Schreiben der Anrufe im Juni 52.50 wird eine Prämie von 0,21 (oder etwa 2,7 annualisiert), während die 17. Juli Anrufe holen eine Prämie von 0,34 (2,9 annualisiert) und die Anrufe am 21. August Prämie von 0,52 (3,2 annualisiert). Annualisierte Prämie () (Optionsprämie x 52 Wochen x 100) / Aktienkurs x Wochen zum Verfall abgelaufen. Jeder Call Optionskontrakt hat 100 Aktien als Basiswert. Angenommen, Sie kaufen 100 Aktien von Verizon zum aktuellen Preis von 50,03, und schreiben Sie die August 52,50 Anrufe auf diese Aktien. Was wäre Ihre Rückkehr, wenn die Aktie über 52,50 steigt, kurz bevor die Anrufe auslaufen und aufgerufen wird, würden Sie den 52,50 Preis für die Aktie erhalten, wenn sie angerufen wird und hätte auch eine Dividende von 0,55 am 1. August erhalten Ist daher: (0,55 Dividende erhielt 0,52 Call Prämie erhielt 2,47) / 50,03 7,1 in 17 Wochen. Das entspricht einer annualisierten Rendite von 21,6. 2,47 ist die Differenz zwischen dem Preis, der beim Erwerb der Aktie eingegangen ist, und dem ursprünglichen Kaufpreis von 50,03. Sollte die Aktie bis zum 21. August nicht über dem Basispreis von 52,50 handeln, erlöschen die Anrufe nicht ausgeübt und Sie behalten die Prämie von 52 (0,52 x 100 Aktien) abzüglich der bezahlten Provisionen. Die Meinung scheint auf die Weisheit der schriftlichen Anrufe auf Aktien mit hohen Dividendenrenditen geteilt werden. Einige Option Veteranen befürworten Aufruf schriftlich auf Dividendenbestände basierend auf der Ansicht, dass es Sinn macht, die maximal mögliche Rendite aus einem Portfolio zu generieren. Andere behaupten, dass das Risiko, dass die Aktie weggeräumt wird, nicht die mühsamen Prämien wert ist, die aus dem Schreiben von Anrufen an einer Aktie mit hoher Dividendenrendite zur Verfügung stehen. Beachten Sie, dass Blue-Chip-Aktien, die relativ hohe Dividenden zahlen in der Regel in defensive Sektoren wie Telekommunikations-und Utilities gruppiert sind. Hohe Dividenden dämpfen in der Regel die Aktienvolatilität, was wiederum zu niedrigeren Optionsprämien führt. Darüber hinaus, da eine Aktie im Allgemeinen um den Dividendenbetrag sinkt, wenn es ex Dividende geht. Dies führt zu einer Senkung der Gesprächsprämien und einer Erhöhung der papierprämien. Die niedrigere Prämie aus dem Schreiben von Aktien mit hoher Dividende wird durch die Tatsache ausgeglichen, dass es ein geringeres Risiko gibt, dass sie (weil sie weniger volatil sind) zurückgerufen werden. Im Allgemeinen funktioniert die abgedeckte Call-Strategie gut für Aktien, die Kernbeteiligungen in einem Portfolio sind, vor allem in Zeiten, wenn der Markt ist seitwärts handeln oder ist Bereich-gebunden. Es ist nicht besonders geeignet bei starken Stiermärkten wegen des erhöhten Risikos, dass die Bestände weggerissen werden. Das Schreiben von Anrufen auf Aktien mit überdurchschnittlichen Dividenden kann die Portfolio-Renditen steigern. Aber wenn Sie glauben, dass das Risiko dieser Aktien aufgerufen wird, ist nicht wert, die bescheidene Prämie für das Schreiben von Anrufen erhalten, kann diese Strategie nicht für Sie sein. Disclosure: Der Autor hatte keine Positionen in einer der Wertpapiere in diesem Artikel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erwähnt. Selling Puts: Vor-und Nachteile für Dividenden-Investoren Letzte Woche habe ich einige Puts auf British Petroleum (BP) verkauft, direkt nach dem Urteil Dass die Tür für ein potenzielles 18 mehr Milliarden in Verbindlichkeiten, die aus diesem Golf von Mexiko Ölpest aus dem Jahr 2010. Der Aktienkurs verkaufte sich scharf auf diese Nachrichten, und ich entschied, dass dies eine Gelegenheit, um meine bisherige Position hinzuzufügen. Da ich wenig investierbare Mittel habe, habe ich beschlossen, einige Puts auf British Petroleum zu verkaufen. Ich schrieb dies über das Internet, und hatte einen Leser fragen mich genau, was das bedeutet. Als Ergebnis dieser Frage werde ich versuchen, auf diese Anfrage zu antworten. Ein Put ist ein Optionskontrakt. Die es dem Optionskäufer ermöglicht, zu einem bestimmten Zeitpunkt zukünftig eine Reihe von Aktien zu einem bestimmten Preis zu verkaufen. Die Anzahl der Aktien je Optionskontrakt beträgt 100. Die Leute kaufen Put-Optionen, um sich vor einem Preisverfall zu schützen, und so wollen sie ihre Verluste begrenzen. Diejenigen, die erwerben Put-Optionen sind daher entweder Absicherung ihrer Exposition, oder völlig versuchen, eine Wette, dass die Preise sinken zu setzen. Für das Recht, eine Reihe von Aktien zu einem bestimmten Preis in die Zukunft zu verkaufen, zahlt der Optionskäufer der Optionsverkäufer eine Prämie. Dies ist im Wesentlichen die Kosten der Wette hinter der Option. Die Prämie ist im Wesentlichen der Preis, den die Put-Optionen Käufer zahlt die Put-Option Verkäufer. Der Put-Option-Verkäufer erhält die Prämie. Und hat ein paar potenzielle Ergebnisse für ihn. In meinem Fall verkaufte ich eine Put-Option auf BP bei einem Streik von 44, der im April 2015 ausläuft. Ich erhielt eine Optionsprämie von etwa 2,25 / Option. Dies bedeutet, dass der Optionskäufer (die Person, an die ich die Option verkauft habe) 225 für das Recht gezahlt habe, aber nicht die Verpflichtung, mir im April 2015 100 Anteile an British Petroleum bei 44 / Aktie zu verkaufen. Ich habe im Wesentlichen zwei potenzielle Ergebnisse Transaktion: Das erste Ergebnis ist, dass Aktien von British Petroleum für mehr als 44 / Aktie verkauft werden, bis die Optionen, die ich verkauft habe, im April 2015 auslaufen. Infolgedessen verfallen diese Optionskontrakte wertlos und ich beende mit der 225 in Prämie in mein Konto. Der Nachteil in diesem Ergebnis ist, dass ich verpasst alle potenziellen Gewinne über 44 / Aktie, wenn die Put nie ausgeübt wird. Das zweite Ergebnis ist, dass Aktien von British Petroleum bis zum Auslaufen der Optionen für weniger als 44 / Aktie im April 2015 verkauft werden. Infolgedessen müsste ich für jeden Optionsvertrag, den ich an den Käufer verkauft habe, 100 Aktien von BP erwerben Put-Option. Wenn Aktien von British Petroleum für 40 / Aktie im April 2015 zu verkaufen, würde ich wissentlich kaufen Aktien zu rund 4 niedriger als damals die Preise. Alles ist nicht schlecht, denn ich erhielt 2,25 pro Aktie, was im Wesentlichen die Kosten auf etwa 41,75 / share senkt. Darüber hinaus kauft bei 41,75 sicher schlägt kaufen bei 44 oder 45 / share direkt. Die Aktie verkaufte rund 45 unmittelbar nach dem ungünstigen Gerichtsurteil. Sowohl im ersten als auch im zweiten Ergebnis bin ich nicht berechtigt, Dividenden auf British Petroleum zu erhalten, da der Käufer der Put-Option diese Anteile an ihrem eigenen Brokerage-Konto hält. Wenn ich unter dem zweiten Szenario ausgeübt werde, würde ich einige Aktien des britischen Ölkonzerns besitzen und diese fetten Dividenden erhalten (vorausgesetzt sie sind nicht geschnitten oder suspendiert). Astute Leser können sehen, dass, solange der Aktienkurs ist flach oder höher, bekomme ich, um die Prämie zu halten. Wenn der Aktienkurs gesunken ist, kaufe ich Aktien einer Firma, an der ich interessiert bin, aber zu einem niedrigeren Preis. Es ist eine Win-Win für mich, dass etwas kippt die Chancen auf Erfolg zu meinen Gunsten. Allerdings habe ich die Prämien aus den Puts, die ich verkauft, um Aktien von British Petroleum zu kaufen. Das bedeutet, dass ich für jeden verkauften Verkaufsvertrag 5 Aktien in British Petroleum kaufen konnte. Ich werde eine gute Dividendenkontrolle für diese Aktien für die kommenden Jahre verdienen, da ich selten verkaufen diejenigen Unternehmen, die mindestens halten ihre Dividendenzahlung. Wenn Aktien für mehr als 44 im April 2015 verkaufen, habe ich im Wesentlichen 5 Aktien für jeden Optionsvertrag, den ich auf BP verkauft habe. Der schöne Teil ist, dass ich diese Aktien nur verdient hätte, weil ich guten Kredit mit meiner Vermittlung habe. Selbst wenn ich BP bei 44 kaufen muss, wäre mein Einstiegspreis viel besser im Vergleich zum heutigen Aktienkauf. Daher sehe ich das Verkaufen auf Aktien, die ich kaufen möchte, entweder als eine Art von 8220heads Ich bin besser dran als zuvor, Schwänze, die ich auch als before8221 Strategie. Hier kommt die Gefahr im Verkauf stellt aber 8211 die Möglichkeit für Wipeout Risiko durch Überalterung. Let8217s nehmen an, dass mein Portfolio auf 10.000 geschätzt wurde, und ich verkaufte eine Put auf BP mit einem Streik von 44. Wenn der Wert der BP-Aktie um 50 im April 2015 sank und ich brauchte 4.400 BP-Aktien zu kaufen, während der Wert von meinem Gesamtportfolio um 50 bis April 2015 sank, wäre ich fast ausgelöscht (unter der Annahme, dass andere Aktien in meinem Portfolio auch um 50 sinken). Deshalb ist es wichtig, sehr vorsichtig zu sein, wenn Sie mit Hebelwirkung spielen, was mit dem Spielen mit Feuer vergleichbar ist. Ich verkaufe nur Sets sporadisch. Und nur tun es auf Unternehmen, die ich gerne kaufen würde, aber deren Preise sind zu meinem Geschmack heute viel zu reich. Darüber hinaus sorge ich dafür, dass der potenzielle Aufwand, wenn alle Puts ausgeübt werden, nicht mehr als 25 des Kontowertes auf dem Bestandskonto ausmacht, mit dem ich das Optionshandeln durchführe. Langzeit-Leser wissen auch, dass ich mehr als ein Aktien-Brokerage-Konto haben, die weiter reduziert Wipout-Risiko. Full Disclosure: Long BP und Short BP puts Haftungsausschluss Ich bin kein lizenzierter Anlageberater. Und ich bin nicht die Bereitstellung Sie mit individuellen Anlageberatung auf dieser Website. Bitte konsultieren Sie mit einem Investment-Profi, bevor Sie Ihr Geld investieren. Dieser Aufstellungsort ist für Unterhaltung und pädagogischen Gebrauch nur - jede mögliche Meinung, die auf der Seite hier und anderswo auf dem Internet ausgedrückt wird, ist nicht eine Form der Anlageberatung, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Ich benutze Informationen in meinen Artikeln, von denen ich glaube, dass sie zum Zeitpunkt des Schreibens auf meiner Website korrekt sind, wobei die Informationen korrekt sind oder nicht. Wir haften nicht für Verluste, die von einer Partei aufgrund der in diesem Blog veröffentlichten Informationen erlitten werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Sofern Ihre Investitionen FDIC versichert sind, können sie im Wert sinken. Durch das Lesen dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass Sie allein für die Anlageentscheidungen im Zusammenhang mit Ihren Fonds zuständig sind. Fragen oder Kommentare Sie können mich bei Dividendgrowthinvestor bei gmail dot com. Selling-Call-Optionen auf Dividenden-Aktien können Boost Returns Investoren, die größere Rendite, wenn der Markt seitwärts Handel sollte erwägen verkaufen abgedeckte Anrufe, um mehr Einkommen zu generieren. Ron McCoy, ein Portfolio Manager bei Covestor, dem Online-Investing-Unternehmen und CEO von Freedom Capital Advisors im Winter Garden, Fla. Der Verkäufer der Call-Option ist damit einverstanden, zu einem bestimmten Kurs, der als Basispreis bekannt ist, zu verkaufen und dem Käufer der Aufforderung das Recht zu geben, seine Aktien jederzeit zum Ausübungspreis zu kaufen, bis die Option abgelaufen ist. Jeder Optionsvertrag entspricht typischerweise 100 Aktien. Mit dem Markt kämpfen, um neue Höhen unter dem Rückgang Tropfen der unteren Unternehmensgewinne zu machen, da dies das sechste Quartal im Vergleich zum Vorjahr von SampP 500 Einnahmen sinkt, könnte der Verkauf von abgedeckten Anrufe eine Option sein, sagte er. Viele Investoren haben eine harte Zeit greifen das Konzept und in der Tat viele Berater dont beschäftigen diese Strategie, weil sie kämpfen, um die Mechanismen zu verstehen, wie es funktioniert. Anleger könnten eine aus der Geldanrufoption auf Dividendenaktien verkaufen, um ihre Renditen zu steigern, sagte McCoy. Ein Einzelhandelsanleger, der einen abgedeckten Aufruf von ATampT besitzt, ist sich bewusst, dass die Gesellschaft alle drei Monate 0,48 bezahlen wird, was bedeutet, dass zwischen jetzt und April eine Auszahlung von jeweils dreimal 0,48 stattfindet, was insgesamt 1,44 beträgt. Die Aufrufoption April 42 wird für 0,84 gehandelt. Wenn es nicht durch Ablauf im April entfernt wird, würde ein Investor sein Einkommen auf ATampT um 57 während dieses Zeitrahmens durch den Verkauf eines Aufrufs gegen seine Aktien erhöhen, sagte er.

No comments:

Post a Comment