Tuesday 14 November 2017

Binary Options 5 Minutes Strategy


Strategie für binäre Optionen 8211 5 Minuten komprimierte Federn Muster BOS 6 November 2013 Binäre Optionen Strategien Comments Off on Strategie für binäre Optionen 8211 5 Minuten komprimierte Federn Muster 2,082 Aufrufe 5 Minuten komprimierte Federn Muster 8211 Strategie für binäre Optionen Ein sehr interessantes Leuchter-Muster ist das eine Der Feder, die sich komprimiert und dann ausdehnt. Jetzt können wir versuchen zu verstehen, welche Strategie wir verwenden können, um dieses elastische Verhalten des Preises zu nutzen. Ich entwickelte diese Handelstrategie für binäre Optionen, die es uns ermöglicht, die Kompression und Preiserhöhung gut zu nutzen, was häufig in einem Zeitrahmen von 5 Minuten geschieht. Wie Sie in Abbildung 1 (oben) sehen können, beginnt der Preis fluktuierend und identifiziert auf diese Weise einen Kanal, den wir mit zwei blauen Linien begrenzt haben. Mit ein wenig Phantasie ist es, als ob der Preis aus einem Abwärtstrend begann voranzutreiben, die Bildung einer Spirale mit 5 Minuten Tempo. Wie in jedem Frühjahr, wenn die Kompression groß ist, wird die Expansion größer sein. Ja, ok Aber, in welche Richtung Die Richtung, die ich betrachte, ist diejenige, in der der umrissene Kanal in einer Richtung gebrochen wird, in der gleichzeitig das Bollinger-Band in die gleiche Richtung gebrochen wird. Sobald der Leuchter geschlossen ist, können Sie in die gleiche Richtung mit einem Ablauf von 5 bis 20 Minuten (so ein Maximum von 4 Leuchtern in 5 Minuten) zu investieren. Das zweite Bild stellt eine Kompression dar, die unmittelbar dem ersten folgt. Auch in diesem Fall können Sie beobachten, dass wir nur interveniert haben, als wir aus dem Kanal und gleichzeitig aus den Bollinger Bands ausgingen. In diesem weiteren Bild scheint es, dass die Strategie scheint auch nach oben funktionieren. Brechen des oberen Kanals, Brechen der oberen Bollinger Band und dann aufwärts Investition. Hier sind wir noch in einer abwärts gerichteten Position, in der Sie sehen können, dass die Expansion nach unten geschieht, aber dann scheint der Preis neu zu testen nur auf der Kanallinie und dann weiter expandieren, trotzdem mit einem Ablauf von 5 Minuten oder mehr, bis maximal 20 Minuten (4 Leuchter), sind wir immer im Geld. Wie in allen Strategien, die ich veröffentlicht, werde ich nie aufhören, Sie daran erinnern, dass seine eine Strategie, so dass es keine Gewähr für Erfolg, wie jede andere Form des Handels. Seien Sie also immer sehr vorsichtig, wenn Sie investieren. Dies ist ein Muster, das ich mehrere Male analysiert, weil es sehr häufig für eine Menge von Vermögenswerten, so dass ich versuchte, eine Strategie zu finden, um es zu nutzen. Empfohlene Broker: 24 Option, die mit 5 Minuten (300 Sekunden) Exspiration erlaubt und hat eine gute Reaktionszeit bei der Öffnung der Position. Bei Bedarf können Sie auch andere Broker verwenden, vorausgesetzt, sie antworten in befriedigender Weise und erlauben den Handel mit einem maximalen Auslauf in den nächsten 20 Minuten. Ich hoffe, ich gab Ihnen eine weitere Reflexion Hinweis, um weiterhin das Studium der Märkte und erfahrene Händler über binäre Optionen. Wenn Sie einige Fragen haben, können wir sie hier in den Anmerkungen Abschnitt besprechen und jeder Vorschlag wird begrüßt werden Viel Glück für alle und schöne Ferien für diejenigen, die Ruhe am Meer.5 Minute binäre Option Handel mit gutem Gewinnverhältnis Joined Jul 2013 Status: Mitglied 554 Beiträge Hallo, ich dachte, binäre Option Trading-Methode mit u..i zu teilen, war viel lernen Dinge von der Devisenfabrik so gehofft Beitrag hier. Dieses binäre Handelssystem haben viel Gewinnverhältnis. U kann dies zu jedem Markt Zeit. Sowie jede Währungspaar .. aber dnt verwenden dieses System in der Nachrichten-Zeiten. So weg vor 30 Minuten rote Neuigkeiten und Einsatz nach 30 Min. Gibt es viele Option Broker bieten kostenlose Demo-Trading-Konten. So verwenden Sie eine von ihnen, um diese Methode zu testen, bis u trainiert. Wir verwenden 5 Minze-Diagramm für get Einträge. Diese Indikatoren müssen in mt4 zu installieren. Zuerst müssen wir gelben Pfeil nach oben, um für den Eintritt bereit (Indikator namesma corssoverjustin) nach dieser Kerze in der Nähe gleichen Zeit u sollte großen blauen Pfeil mit kleinen grünen Pfeil zusammen zu erhalten. Halten Sie es im Auge behalten müssen beide zusammen. wenn es kam Kerze Popup-Zeit dann kann es ein bester Handel für u .. zuerst benötigen wir gelben Pfeil nach unten, um sich bereit für den Eintritt (nach der Kerbe gleich nach der gleichen Zeit u sollte Erhalten großen roten Pfeil mit kleinen rosa Pfeil zusammen. Halten Sie es im Kopf brauchen beide zusammen. wenn es kam Kerze Popup Zeit dann kann es ein bester Handel für u .. Hoffnung u löschen Einträge. Verwenden Sie 5mint ablaufen Optionen. (New-york und London haben genauere Signale) fühlen sich frei zu addieren und tune dieses System und dnt vergessen, um es mit hier zu teilen. Vorschläge sind willkommen. Hoffe u wird dieses System zu entwickeln. Ich war bemerken viele Jungs fragen gleiche Frage hier wieder und wieder. Dass sie sagen, ihre Vorlage nicht richtig funktioniert. Also sehen pls das Video vor u-Schritt ur Handelsdiagramm. Vielen Dank für die Aktie USFantacy. Bitte geben Sie uns einige klarere Erklärung in den Regeln. Brauchen wir, um den Handel in den zweiten Pfeil, den ich für den Kauf, Ones den gelben Pfeil kommt, müssen wir für den blauen Pfeil warten und dann am Ende der Kerze mit Pfeil blau müssen wir den Handel auslösen auslösen Sie bitte lassen Sie uns wissen, wie lange Sie diese Methode versucht haben und was ist Ihre Erfolgsrate Danke nochmals :-) Grüße, Paul. Erste u müssen warten gelben Pfeil warten. Dass gelber Pfeil kam nach Kerze geschlossen. Nach dieser Zeit u sollten beide großen Pfeil und kleinen Pfeil zusammen. Einmal u beachten, dass u sollte ohne spät eingeben. Pls investieren kleine Bildschirm Zeit. Innerhalb von 30 Minuten werden Sie verstehen. Vielen Dank für Ihre Methode Ich habe nur 2 schnelle Fragen für ein besseres Verständnis. Wenn ich einen Handel geben möchte, muss zuerst der große gelbe Pfeil erscheinen, dieser Pfeil erscheint auf der Kerze offen oder geschlossen und die zweite Bestätigung ist der Doppelpfeil. Tut dies auf der Kerze schließen oder öffnen Können wir ein solches szenario Und last but not least. Für wie lange tauschen Sie diese Strategie und was ist Ihre Win-Rate / Konto wachsen hey usfantasy, ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer Methode Ich habe nur 2 schnelle Fragen für ein besseres Verständnis. Wenn ich einen Handel geben möchte, muss zuerst der große gelbe Pfeil erscheinen, dieser Pfeil erscheint auf der Kerze offen oder geschlossen und die zweite Bestätigung ist der Doppelpfeil. Tut dies auf der Kerze schließen oder öffnen Können wir ein solches szenario Und last but not least. Für wie lange treibst du diese Strategie und was ist dein Gewinn Rate / Konto wachsen ja gelb kommt nach Kerze nur geschlossen. Es kommt nicht zu arbeitende Kerze. Doppelpfeil arbeitet für adx Macht. Wenn u Wissen adx-Indikator im Standard-mt4 haben, dann wissen u die Antwort. Ich weiß, viele Menschen suchen Gold Löffel bringen Dinge. Sie zumindest nicht Tests mit Demo-Konto und fragen die gleichen Fragen. Wie viele gewinnen Trades, wie lange tun dies tun. Wat ist ur Hauptstadt jetzt. Ist dies rentabel. Und bla bla bla Ich denke, das sind Emotionen Frage. Versuchen Sie dies mit Demo und wenn u fühlte nicht gud dann lassen Sie es. Obwohl ich dachte, ich muss einige Screenshots in meinem Live-Konto. Es war rentabel für mich. Ich verstecke meine Losgröße und - menge. Plus Markierungen zeigt, Win-Trades und Minus-Marken zeigt Verlust. Ich weiß, diese Art von Fragen sind mehr als emotional, aber leider habe ich nicht gefunden, ein BO-Broker, der Demo-Handel bietet, thats, warum ich diese Fragen gefragt, bevor ich etwas Geld inMy name39s John Campbell (SaneFX, Rich Lazy Trader, etc.) ) Und 5 Minute Trades ist das erste System, das ich jemals veröffentlicht habe, dass Sie lehren, handeln mit Ihrem eigenen gesunden Menschenverstand und Fähigkeiten - ohne sich auf Indikatoren zu wissen, wann Handel. Als solche bietet es eine zeitlose Fähigkeit, die verwendet werden kann, um Geld zu verdienen, unabhängig von den Marktbedingungen und für eine unbestimmte Zeit in die Zukunft. Wenn Sie die Regeln lernen, werden Sie staunen, wie offensichtlich und einfach es ist - und doch äußerst profitabel. Unten sehen Sie 660 klaren Gewinnhandel 100 Optionen in nur wenigen Minuten. Beachten Sie, dass die Gewinner waren meist gut im Gewinn, aber die Verlierer scheiterten durch nur ein paar Pips. Das System wird nie aufhören zu arbeiten, weil es geeignete Bedingungen für den Handel wählt und diese Bedingungen immer vorhanden sind. Als Punkt von Interesse, legte ich 1.000 in 24Option an einem Montag und am Donnerstag Abend hatte es zu 2.000 gehandelt, indem Sie dieses System ein paar Stunden am Tag. Verwendet die neuen 300 zweiten Optionen von 24Options oder Options Fair. Die unangenehme Wahrheit ist, dass kein mechanisches Handelssystem, das auf weniger als die täglichen oder möglicherweise 4-Stunden-Charts arbeitet, wirklich funktioniert (ohne Erfahrung und Diskretion). Die Idee, dass es auf 60 Sekunden handeln kann, ist verrückt, weil Sie nur handeln zufällige Schwankungen und nicht jede tatsächliche Richtung. Solche Systeme werden verkauft, weil der Verkäufer hat eine Affiliate-Vereinbarung mit dem Makler für einen Anteil der Gewinne - und Gewinne werden nur, wenn Sie verlieren. Also, es macht nur Sinn, verkaufen Sie Systeme entwickelt, um Ihr Konto zu leeren. Ich habe keinen Gewinnanteil Vereinbarung mit 24Options oder Markets World, aber ich bekomme eine feste Provision, wenn y Anzahlung, so dass ich Sie gewinnen wollen. Das39s, warum ich dieses für gerade ein Zeichen 20.00 verkaufen kann. Sie müssen ein Konto mit ihnen haben, weil sie die neuen 300 zweiten Optionen haben - mit anderen Worten, sie laufen immer für genau fünf Minuten anstatt zu festen Zeiten. 5 Minute Trades verwendet keine Indikatoren. Der Leitfaden enthält ausführliche Anleitungen zur Identifizierung von schwachen Zeiten im Handel und Kapitalisierung auf dem eingeschränkten Bewegungsumfang. Es ist genau diese 39sideways movement39 Perioden, die normalen Handel zu töten, weil es keine klare Richtung, aber wir lieben sie Sie werden lernen, Chart Bewegungen und in der Lage, den Handel mit gesunden Menschenverstand, anstatt sich auf einige zweifelhafte Indikator, der nur unter bestimmten Bedingungen funktioniert. Mit Optionen, müssen wir nur ein Zehntel eines Pip in Profit, um die volle 39in der money39 Preis - in der Regel 75 klaren Gewinn. Es ist ein sehr einfaches System geeignet für komplette Anfänger, aber erfahrene Händler schätzen seine einfache Wirksamkeit. Kann in jeder Zeitzone und auf 20 Währungspaaren, Öl, Gold, Silber, Aktien, dem Dow und dem Nasdaq verwendet werden. 250 Mindestkapital, aber 500 wird empfohlen, um 50 Optionen handeln und 1.000 können ein lebendes Einkommen. Ich tausche es regelmäßig. Wir tauschen die Bedingungen, die andere Händler hassen. Ich bin immer für Unterstützung auf JohnOrionZen verfügbar

No comments:

Post a Comment