Sunday 5 November 2017

Forex Trading Uk Tax


Trader Tax Centre Lernen Sie steuerliche Behandlungen und Strategien für Trader Verschiedene Arten von Traders Trader Steuer-Status Steuer-Behandlung auf Finanzprodukte Accounting Solutions Steuer-Formulare und Compliance Entity-Lösungen Ruhestand Lösungen Steuerplanung Umgang mit der IRS und Staaten proprietären Handel Investment Management International Tax Matters State 038 Local Steuern Obamacare: Individuelles Mandat 038 Nettoeinkommenssteuer Professionelle Beratung und Dienstleistungen von unserer CPA Firma Steuererklärung (Vorbereitung / Planung) Consulting Entity Formation Buchhaltung IRS 038 Staatliche Steuerrepräsentanz Investment Management Services Über uns Anerkannt als Führer in der Gewerbesteuer Referenzen Unsere Process Professionals In den Medien Videos Karriere Ankündigungen Promotions Viele Preparatoren mess up Forex Steuerbehandlung und IRS und Agenten Agenten sind über die Berichterstattung verwechselt, auch. Forex bezieht sich auf den Devisenmarkt, wo die Teilnehmer handeln Währungen, einschließlich Spot, Forwards oder Over-the-counter-Optionskontrakte. Forex unterscheidet sich von Handelswährungs-Futures auf Futures-Börsen. Wie andere Futures sind auch Devisentermingeschäfte im Abschnitt 1256 Kontrakte auf Form 6781 mit niedrigeren 60/40 Kapitalertragsteuerverfahren gemeldet. Viele Händler, Zubereiter und IRS-Agenten missverstehen Forex Steuer Behandlung, und wir sehen oft Fehler. Das erste Problem ist, gibt es keine 1099-B für Spot Forex und die meisten Trade-Spot-Forex, nicht Forex-Forwards oder Forex-OTC-Optionen. Die meisten Vorbereiter irren im Denken it8217s ein Kapitalvermögen für Händler, so Kapitalgewinne und Verlustbehandlung sollte gelten. That8217s falsch: Die Standardbehandlung in Section 988 forex Regeln ist gewöhnliche Gewinne und Verluste, nicht Kapitalgewinne und Verluste. Das ist eine willkommene Erleichterung für viele neue Devisenhändler, die anfängliche Verluste haben, die dankbar sind, keine 3.000 Kapitalverlustbeschränkung gegen andere Einkommen zu haben. Abschnitt 988 ermöglicht Investoren und Wirtschaftshändlern, aber nicht den Herstellern, intern eine gleichzeitige Veräußerungsgewinnswahl einzureichen, um Opt-out von Section 988 in die Kapitalgewinn - oder Verlustbehandlung einzustellen. Ein Grund, dies zu tun, ist, wenn Sie Kapitalgewinne benötigen, um Kapitalverlust zu verwenden, der sonst verschwendet werden kann für Jahre. Ein Händler kann diese Wahl auf einem 8220good machen oder zurückziehen, um basis8221 während des Jahres zu annullieren. Die Kapitalgewinn-Wahl auf Forex-Forwards ermöglicht die Verwendung von Abschnitt 1256 (g) Behandlung mit niedrigeren 60/40 Kapitalgewinne Sätze auf die wichtigsten Währungen, wenn der Händler nicht nehmen oder die Lieferung der zugrunde liegenden Währung. Hauptwährungen sind Währungen, für die der Währungs-Futures-Handel an US-Futures-Börsen erfolgt. Gehen Sie zu U. S.-Futures-Börsen, um eine Liste ihrer Währungspaare zu finden. Mit Abschnitt 1256 (g) erfordert der Forex-Broker direkten Zugang zum Forex Interbank-Markt. Ein Forex-Broker, der den gegnerischen Handel mit Kunden aufnimmt und nur den Interbank-Markt betritt, um ein paar Verrechnungsgeschäfte zu tätigen, ist nicht für den unteren Abschnitt 1256 (g) 60/40 Steuersätze qualifiziert. In unserem Steuerleitfaden, machen wir einen Fall für die Behandlung von vor Ort wie vorwärts für Zwecke der Verwendung von Abschnitt 1256 (g) Behandlung. Spot Forex Steuerbehandlung ist unsicher, so it8217s klug, mit uns darüber zu konsultieren. Verwenden Sie Zusammenfassung Reporting für Forex Trading, und die meisten Broker bieten gute Online-Steuerberichten. Abschnitt 988 ist realisiert Gewinn oder Verlust, während mit einer Kapitalgewinn-Wahl in § 1256 (g), Mark-to-Market (MTM) Behandlung. Für detaillierte Informationen über Forex Steuerbehandlung, Buchhaltung und CFTC / NFA Regeln für Amerikaner, lesen Sie Green8217s 2016 Trader Tax Guide und sehen Sie unsere Best-Selling-Aufzeichnung Forex Tax Treatment 2016. Es gibt viele Nuancen, Mythen und weit verbreitete Fehler mit Forex Steuerbehandlung und GreenTraderTax gilt als der Führer in der forex Steuerbehandlung. Forex Steuer ist ein Fall, wo wir in hohem Grade unseren Händler-Steuerführer und die oben genannte Aufnahme für Verkauf empfehlen. Beraten Sie sich mit uns und unserem Steuer-Compliance-Service. Wenn Sie handeln oder investieren in Aktien, CFDs, Optionen, Futures oder Forex beitreten die UKs nur Website konzentrierte sich auf die Verringerung Ihrer Steuererklärung. Sie haben sofortigen Zugang zu: Hunderte von Seiten von Mitgliedern nur Steuerplanung Artikel, Berichte und Downloads nur für Finanz-Händler Investoren Kostenlose Hilfe mit IHRE Handelssteuer QAs. Holen Sie sich eine bis eine steuerliche Planung Beratung von handelnden Steuerexperten mit unserer Handelssteuer QA Service Unsere FREIEN Steuer-Führer Steuerplanung für Forex TradersUnsere Mitglieder nur Diskussionsforum, in dem Sie Meinungen, Beratung und praktische Hilfe von anderen finanziellen Händlern und Investoren erhalten könnenUnsere monatlichen Mitglieder nur Steuern Planungs-Newsletter mit den neuesten Tipps und Möglichkeiten für Händler und InvestorenAlle die anderen Vorteile in der Mitglieder-only Abschnitt einschließlich Checklisten, unsere Steuer-QA-Ressourcen-Verzeichnis und automatische Updates der neuesten steuerlichen Änderungen, die TraderUsing ein Unternehmen wird noch attraktiver für Immobilien und Finanzen Investoren nach den Erhöhungen der Emergency Budget Heute Emergency Budget hat die Rate von CGT auf 28 für viele Investoren erhöht. In diesem Artikel untersuchen wir, wie dies wird mit einem Unternehmen attraktiver für Immobilien-und Finanzinvestoren. Weiterlesen Steuerliche Veränderungen im Emergency Budget Nun ist das Emergency Budget jetzt gekommen und gegangen. Es gab eine Reihe von Steuerveränderungen, aber seine Messe zu sagen, er ist nicht so weit gegangen, wie viele Leute dachten. Lesen Sie weiter Umzug ins Ausland, um die 45 Einkommensteuer zu vermeiden Der höchste amtliche Einkommensteuersatz (bekannt als der Zusatzzinssatz) wurde ab dem 6. April 2013 auf 45 (vorher 50) reduziert, obwohl es einen effektiven Einkommenssteuersatz von 60 Jahren gibt 110K-113K. In diesem Artikel bewerten wir, wie Umzug ins Ausland können Sie die 45 Rate der Einkommensteuer zu vermeiden. Halten Lesen Offshore-Anleihen jetzt attraktiver nach CGT und Einkommensteueränderungen Der vorgeschlagene Anstieg der Rate der CGT sollte Offshore-Anleihen noch attraktiver machen. In diesem Artikel untersuchen wir, warum dies nach den vorgeschlagenen Steuererhöhungen der liberal-konservativen Koalition der Fall ist. Weiterlesen Ist es attraktiver für Finanz-Händler Investoren, ein Unternehmen zu verwenden Angesichts der niedrigeren Sätze von Capital Gains Tax (CGT) für nicht-Unternehmen Vermögenswerte im Vergleich zu höheren Einkommensteuer, in diesem Artikel schauen wir, warum mit einem Unternehmen kann Attraktiver für Finanzhändler und Investoren. Halten Lesen 2016 Finance Act Die Finance Act 2016 hat nun Royal Assent erhalten. Der Kanzler des Exchequer Philip Hammond wird die Regierungen Herbst-Erklärung am Mittwoch, 23. November 2016 präsentieren. Halten Sie lesen Capital Gains Tax für Verträge für Differenz Steuer-Frage: Hallo, können Sie mir sagen, wie Interesse. Provisionen und Dividenden in Bezug auf Contracts for Difference (CFDs) werden gegen die Capital Gains Tax (CGT) behandelt. Können auch hier Kapitalgewinne und Kapitalverluste verrechnet werden. (CFD) Wenn Sie in CFDs investieren und sich fragen, wie Capital Gains Tax (CGT) für Ihre Gewinne gelten, wird dieser Artikel Ihre Fragen beantworten. Es beschreibt, wie CGT für CFDs gilt und einige Beispiele, die die CGT Position veranschaulichen. Halten Sie lesen Verringerung der Steuer auf Forex Gewinne Steuer-Frage: Hallo, ich lebe in Großbritannien und ich bin aktiv Handel der Futures und der Forex-Markt mit 1 oder 2 Trades pro Tag und macht etwa US100.000 pro Monat. Es ist meine einzige Tätigkeit und ich handele von zu Hause aus (mein Partner hat einen Job in einer britischen Firma). Ich bin für die beste Option, meine Steuer zu reduzieren, die etwa 45. 1) Wie ich verstehe, könnte ich die Möglichkeit der Schaffung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung und ich würde bei 20 auf meine Gewinne besteuert werden. Ist das richtig, wenn ich diese Option wählen, was wäre die Nachteile der Schaffung eines Unternehmens 2) Ich bin Belgier und ich las auf einem Artikel, dass belgische Einwohner könnte ein Vorteil sein. Wäre es für die Verringerung der Steuer auf Handel Gewinne interessant Was würde Ihr Rat sein Gibt es eine andere Option Vielen Dank im Voraus. Halten Sie lesen Onshore v Offshore-Planung Howard Harris Eine der am häufigsten gestellten Fragen über die Traders Tax Club ist, ob ein Investor sollte eine Offshore-Struktur zu etablieren. Um festzustellen, ob eine Offshore-Struktur für ein indi geeignet ist. Weiterlesen Steuererleichterung für CFD-Verlust Steuer-Frage: Hallo. Wenn ich einen Verlust auf den Verkauf einer CFD-Position zu nehmen. Kann ich bestätigen, dass dies erlaubt ist, sich gegen einen anderen captial Gewinn nicht nur eine Aktie ein. Also, wenn ich 4000 auf einem Haus verkaufen und verlieren 4000 auf CFD-Investitionen. Diese können gegeneinander aufgerechnet werden. Weiterlesen Offenlegung von Gewinnen / Verlusten auf US Treasury Futures Steuerfrage: Ich spekuliere auf US 10yr Futures in meiner Freizeit. Für das letzte Steuerjahr (2010/2011) habe ich über 600 Transaktionen. Ive machte einen kleinen Verlust und schaue, um den Verlust zu rollen, um jede mögliche CGT im nächsten Jahr auszugleichen. Im versuchen, herauszufinden, wie dies auf meinem Online-Self-Assessment-Formular zu tun. Muss ich für jede Transaktion ein eigenes Arbeitsblatt einreichen? Wenn die Antwort ja dann thats 600 Arbeitsblätter ist. Wie andere Investoren mit dieser Frage der Volumen Transaktionen zu bewältigen. Jede mögliche Hilfe geschätzt. Weiterlesen Steuerliche Behandlung von Futures an nicht anerkannten Börsen - USERNAME: W Hallo, ich bin ein steuerlicher Wohnsitz im Vereinigten Königreich (Ich bin eine Einzelperson und arbeite im Vereinigten Königreich als Angestellter). Ich hatte viele Transaktionen nur an der ausländischen Börse, die nicht erkannt wurde. Über Transaktionen wurden nur Derivate - Finanzterminkontrakte (Barausgleichsverträge) - Kontrakte für Differenzenquot (HMRC Manual CGT CG56100 und CG56101). Nach HMRC Handbuch CGT CG56043: Transaktionen in Warentermingeschäften und Finanzterminkontrakten, die an einer nicht anerkannten Futuresbörse gehandelt werden, unterliegen der Einkommensteuer (Fall VI Schedule D). Wie die Gewinne oder Verluste aus meinen Transaktionen zu berechnen sind, wenn meine obigen Transaktionen unter die Einkommensteuerregelung fallen 1. Welche Regeln muss ich anwenden, wenn eine Veräußerung von Futures-Kontrakten mit einem Erwerb von Futures-Kontrakten (oder umgekehrt) FIFO-Methode auf passende Terminkontrakte mit erworbenen (oder umgekehrt)) 2. Was sind Veräußerungserlöse und zulässige Kosten für Derivatgeschäfte - Finanzterminkontrakte (Barausgleichsverträge) - sind Kontrakte für Unterschiedsbeträge in den Kapitalertragsgewinnen und - erträgen. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei den Veräußerungserlösen aus Finanzterminkontrakten (Barausgleichsverträge) um Zahlungen (auf dem Konto gutgeschrieben), die auf der Wertsteigerung zwischen Vertragsabschluss und Vertragsschluss (in der Longposition) beruhen Verluste (belastet vom Konto) auf der Grundlage der Wertminderung zwischen dem Vertragsabschluss und dem Abschluss des Vertrages (in der Fall-Long-Position) und Provisionen sowie Gebühren für das Brokerage-Konto. Bin ich recht, wäre ich dankbar für Antworten auf meine Fragen so schnell wie möglich. Vielen Dank im Voraus für Hilfe. W. halten lesen Verkauf von Rechten und CGT Steuer-Frage: Ich erhielt 2 für 3 Aktien 2,25 pro Aktie. Ich hatte 5600 Aktien 1,75 pro Aktie. Ich erhielt 5459.74 im März 2009. als Teil der Rechte nicht aufgenommen. Was ist der Kapitalgewinn. Weiterlesen Berechnung der Kapitalgewinne für CFDs Steuerfrage: Bitte geben Sie mir Ratschläge für meine Steuererklärung für 2010-2011. Ich habe vor kurzem beschäftigt häufig in cfds und das Problem ist, dass ich mehrere Trades in der cfds von mehreren Unternehmen, mit in einigen Fällen mehr als 20 Trades jährlich und Anwendung Aktienanpassung Regeln wäre sehr kompliziert. Fast alle Trades, ca. 150, wäre beteiligt, und es scheint mir unmöglich, persönlich zu tun. Es scheint zwei unterschiedliche Ansichten über die Berechnung der Kapitalgewinne für cfds zu geben. Das erste ist, dass cfds ein fungibler Vermögenswert sind und als solche behandelt werden sollten, indem Aktienanpassungsregeln angewandt werden. Die zweite Ansicht ist, dass Sie alle Belastungen und Kredite nehmen und sie abrechnen können, um zu einem Nettojahresdebit - und Nettojahresgutschrift zu kommen und folglich einen Nettovermögensgewinn ableiten. Um dies zu tun wäre sehr einfach und würde einfach beinhalten immer einen Online-Ausdruck von meinem Konto. Wäre dies für die HMRC akzeptabel, übrigens, wenn es relevant ist, habe ich einen Gesamtverlust. Keep reading Diese nützliche Steuerrechner wird Ihnen sagen, wenn Sie in Großbritannien ansässig oder nicht auf Ihre spezifischen Umstände und die Informationen, die Sie eingegeben werden. Es enthält die neuesten Entwurf der Leitlinien von HMRC, die ab dem 6. April 2013 gültig ist. Lesen Sie weiter UK Banks, Trading Residency Steuer-Frage: Sehr geehrte Traders Tax Club, ich habe gerade Ihren Artikel gelesen, steuerliche Behandlung von nicht ansässigen Händler Amp-Investoren mit UK Bank Werden. Das fand ich sehr hilfreich bis zu einem Punkt. Ich arbeite in Übersee als Hilfs - und Entwicklungsarbeiter seit 1998 und war eine Non-uk Residenz seit dieser Zeit. Vorher arbeitete ich im freiwilligen Sektor und war klassifiziert selbständig - allerdings habe ich nie genug Einkommen erwirtschaftet, um UK Tax zu bezahlen. Ich habe seit 1992 keine Geschäfte mit dem britischen Steuersystem gemacht. Im Jahr 2009 habe ich beschlossen, ein Unternehmen zu gründen, das im September 2010 in Großbritannien registriert wurde. Aber im Jahr 2009 richte ich ein Aktienhandelskonto bei meiner Bank HSBC ein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dies tun müsste, um in Großbritannien ansässig zu sein - auch um eine britische Firma zu gründen, die ich in Großbritannien ansässig sein muss. Aber nach meinen Buchhaltern bin ich seit mehr als 92 Tagen nicht im Land (UK), deshalb bin ich immer noch technisch nicht ansässig. Aber weil ich dachte, ich musste ich eine HSBC Share ISA eröffnet. (Ive gewesen auf einer steilen Lernkurve über finanzielle Angelegenheiten - dieses schien, sinnvoll zu sein, wenn ich ein in Großbritannien ansässig). So denke ich, habe ich ein rechtliches Problem wie für die letzten zwei Jahre habe ich diese Konten bei HSBC gehalten. Die Bank fragt mich nach meiner Residenz. Und ich bin jetzt sehr verwirrt. Jede britische Aktienhandels-Website, die ich untersucht habe, fragt mich, ob ich in Großbritannien ansässig bin. Also, während Ihr Artikel würde darauf hindeuten, dass es möglich ist, Aktien von jedem Ort der Welt, welche Handelssite sollten Sie verwenden. Weil Sie nicht einen Großbritannien eins verwenden können oder ein BRITISCHES Bankkonto haben. Bitte helfen Sie Ihr sehr hoffnungsvoll noch, ziemlich verwirrt. Lesen Sie weiter Shorting und die Bed and Breakfast Regeln Steuer-Frage: Im Allgemeinen, wenn man die Kapitalgewinne Handbücher, sollte man davon ausgehen, Akquisition und Entsorgung für Short-Positionen umgekehrt sind Also, für die Bed and Breakfast Regeln, wenn Sie eine kurze Position und dann haben Beenden Sie es und reenter es in weniger als 30 Tage dann der Kauf (Ausfahrt) sollte zusammenpassen mit dem zweiten kurzen (neu) Und es wird ein kurzer Pool ähnlich wie die üblichen Vielen Dank. Lesen Sie weiter Spread Wetten Steuer Fragen Steuer-Frage: A) Während der Vollzeitarbeit für einen Arbeitgeber amp Ich verbreitete Wetten, würde jede Gewinne von SB steuerpflichtig sein B) Wenn ich arbeitete Teilzeit für einen Arbeitgeber amp durchgeführt SB Teilzeit. Beispiel - 3 Tage in der Woche, würde jede Gewinne von SB steuerpflichtig sein C) Wenn ich nie für einen Arbeitgeber amp gearbeitet habe SB Vollzeit, dann würden alle Gewinne von SB steuerpflichtig sein D) Welche Parameter sehen HMRC zu suchen Definieren Sie jemanden wie ein professioneller Aktienhändler ODER können sie angeben, wie Sie verdienen einen Lebensunterhalt von SB als Vollzeit-Einkommen amp haben kein anderes Einkommen kann dies für die Steuerpflicht als sie jemanden als Profi zu deuten. Oder sehen sie irgendwelche Einnahmen aus SB als Gambling amp nicht als steuerpflichtig im Rahmen ihrer HMRC Gesetze e) Was wäre, wenn ich zum Beispiel 50k pa von SB verdienen könnte - kann dies noch steuerfrei sein. Keep reading Optionshandel und britische Steuer Steuerfrage: Können Sie bitte beraten, wie Optionen Handel auf dem SP 500 auf einer monatlichen Basis, in einem US-Handelskonto wird in Großbritannien besteuert, und wo sollte es auf die Steuererklärung gesetzt werden Zum Beispiel, Wenn ich 10k in ein Trading-Konto, und im Laufe des Jahres einige Trades verloren und einige gewonnen, und am Ende des Jahres hatte ich 11K, wie kann ich dies in meiner Steuererklärung, Kapitalgewinn oder Handelsergebnis bekannt geben Wie würde ein Auto - trade-Konto auf der US-SP 500 (die effektiv kopiert jemand elses Trades) in Großbritannien besteuert werden. D. h. wird es cgt oder Handelseinkommen sein. Es gibt mehrere Call-und Put-Optionen gehandelt jedes Jahr, in der Regel auf einem monatlichen Handel. bitte antworte so schnell wie möglich. Weiter lesen Steuerliche Behandlung von Spread Wetten Einkommen Steuer-Frage: Ich möchte beginnen, Wetten als Vollzeit-Job, könnten Sie mir sagen, der beste Weg, um die Steuern zu arrangieren, ist das Einkommen aus Spread Wetten steuerpflichtig sein muss ich eine haben Teilzeitjob danken Ihnen für Antwort. Lesen Sie weiter Nicht domizilierter Ehegatte und IHT-Grenzen Frage: Ich verstehe, dass ein Geschenk von Vermögenswerten von einer Person, die britische Domizil (UK Dom) für Erbschaftssteuer (IHT) Zwecke zu einem nicht-britischen Domizil Ehepartner für IHT Zwecke wird anders behandelt als Ein Geschenk von einem nicht-britischen Domizil (nicht-dom) Ehegatte zu einem britischen Domizil Ehepartner. Im Falle eines britischen Ehegatten, der an einen nicht-dom Ehegatten geschenkt wird, werden nur 55.000 der Gaben von der Freistellung des Ehegatten abgedeckt, wobei das Geschenk von der britischen IHT befreit ist. Was sind die Implikationen für Geschenke von einem britischen Dom zu einem Nicht-UK Dom Ehepartner gemacht. Darüber hinaus, wenn der britische Dom Ehepartner hatte keine eigenen Mittel zu Beginn und die Nicht-Domäne hatte dann eine große Menge an überseeischem Kapital in einem gemeinsamen britischen Bankkonto hinterlegt, kann eine spätere Übertragung z. B. 100.000 aus dem britischen Gemeinschaftskonto zurück auf das ausländische Konto für ausländische Einkäufe als die 55.000-Grenze überschritten angesehen werden (die Gelder gehören schließlich dem nichtdomänen Ehegatten, obwohl sie auf dem britischen Gemeinschaftskonto hinterlegt sind). Keep readingOriginally Geschrieben von stevespray Sod der Buchhalter - seine hübsche verdammt einfach. Wenn Sie auf Forex spekulieren (non spreadbet) und Geld verdienen, dann können Sie auf, dass in Form von CGT besteuert werden. Sie haben jedoch eine 10.000 persönliche Zulage, so dass Sie nur besteuert werden über Gewinne über 10k in einem Steuerjahr. Dieses Szenario geht davon aus, dass Ihre Spekulation auf Forex ist nicht Ihre einzige Einnahmequelle und dass Sie zahlen einige Einkommensteuer über eine Arbeit von einer Art. Wenn Forex-Handel wurde Ihr alleiniges Einkommen dann die IR wird wahrscheinlich auf Ihre Situation anders aussehen. In dieser Situation würden Sie besser dran sein, sich als selbstständiger Finanzkaufmann zu registrieren. Sie würden dann nur eine Gewinn-und Verlustrechnung so genau wie Sie für jedes Unternehmen, das Sie ausgeführt wurden. Dies ist sehr einfach und youd als Sole Tradership eingestuft werden. Dies würde Ihnen ermöglichen, erhebliche Abzüge für Aufwendungen wie ein Zimmer in Ihrem Haus für den Einsatz als Büro sowie EDV-Anlagen, Software, Daten Gebühren, Strom und Internet Gebühren. Sie würden dann für Einkommensteuer auf Ihrem Nettogewinn bewertet werden. Persönlich Id vorschlagen Verbreitung als Gegenleistung. Ich bin kein Experte (auf Steuerberatung), aber ich kenne eine Hölle von vielen erfolgreichen Händlern, die große Summen verbreiten und keine Steuern zahlen. Die meisten der Spreadbetting Unternehmen bieten jetzt sehr enge Spreads auf den großen Kreuzungen und nach meiner Erfahrung youd hart werden, um das gleiche Bein in / leg aus Spreads mit direkten Zugang Plattformen vor allem in schnellen Märkten zu bekommen. Sie können sicherlich steuern Risiko in einem höheren Grad mit den Unternehmen, die die besten Stop-Loss-Füllpolitik in schnellen Märkten bieten. Wie viel planen Sie zu machen und wird dies Ihr einziges Einkommen Hoffe, dass dies hilft, ok danke ich ursprünglich als Spreadbetting, sondern begann zu lesen, wie sie Preise manipulieren können, einfrieren Plattformen, Probleme immer gefüllt etc und es hat mich aus spreadbetting. Ich bin ein Neuling und noch Demoing (dies ist mein 3. Monat), sondern wird live gehen Juli / August mit einem ECN-Broker, wenn profitabel wieder in diesem Monat auf Demo. Es wird nicht mein einziges Einkommen sein, obwohl ich daran arbeite, es so eines Tages zu machen. Der Plan ist, Gewinne zusammenzusetzen. Ziel für 10 monatliche Rückkehr. Danke noch einmal. "Die stärkste Kraft im Universum ist Zinssatzinteresse Albert Einstein Re: uk Steuergesetze auf Forex Mein Rat wäre, mit einem Spreadbetting-Konto anstatt einem ECN beginnen. Lernen Sie die Seile und erleben Sie die unterschiedlichen Marktbedingungen kontrolliert. Dont laufen, bevor Sie gehen können. Ziel, Break-even (ich weiß, es klingt langweilig) in den ersten paar Monaten. Capital Spreads oder Dealing Desk sind Ihre beste Wette. Sorgen Sie über Steuer, sobald Sie 50k spreadbetting gemacht haben.

No comments:

Post a Comment